Empfehlemswerte Links seitens der Stiftung

Da die Mitarbeiter der Stiftung sich leider außerstande sehen, inhaltlich jeweils die hier vormals verzeichneten vielen Organisationen, Vereine, Verbände und Gruppen immer in ihrem aktuellen Leistungsstand zu beurteilen und auch die im Vorwort zu den Links von Prof. Dr. Karnowsky erbetene kritische Diskussion mit dem Vorstand und dem Kuratorium nicht zustande kam, gehen wir einen anderen Weg ohne Abwertung aller nun gelöschten Gruppen.

Wir meinen, dass es jetzt als Links nur den ersten Schwerpunkt der Aus – und Weiterbildung in Sachen Tierrechte und Tierschutz und den weiteren Schwerpunkt der konkreten, aktuellen Tätigkeiten von anderen Stiftungsmitarbeitern geben kann, wenn oder weil dort einige Kuratoriumsmitglieder unserer Stiftung regelmäßig selbst mitarbeiten und die dortigen Aktivitäten daher voll verantwortlich repräsentieren können.

Die Rönn-Stiftung wird sonst – wie schon geschehen – irrtümlich, trotz ihrer klaren Diskussionsanregung nur auf Grund von Links für Dinge verantwortlich gemacht, die sie trotz erheblicher Sorgfalt nicht oder nie prüfen konnte.